Offene Stellen

Das Zentrum für Adipositas- und Stoffwechselmedizin hat immer wieder offene Stellen in einem eingespielten Team zu bieten. Bei uns arbeiten Ärztinnen und Ärzte mit Psychologen, Chirurgen, ErnährungsberaterInnen der Firma zermed, Physiotherapeuten, medizinischen PraxisassistentInnen und LaborantInnen eng zusammen, um den Patienten eine umfassende Behandlung von Übergewicht, Adipositas und Stoffwechselerkrankungen zu gewährleisten.



  • 25.04.2024

    Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen. Du darfst dich jederzeit bei Marc Achhammer (E-Mail m.achhammer@adimed.ch) auch spontan und initiativ bewerben und bei uns melden. Herzlichen Dank für dein Interesse an unserem Zentrum.

    Dein Adimed Team. 

    Auf Ende 2024 sind wir auf der Suche nach qualifiziertem Facharztpersonal Psychiatrie für den Aufbau eines psychiatrischen / psychotherapeutischen Adipositas-Teams.

    Auf Anfang 2025 sind wir auf der Suche nach weiteren Assistenzärzten (in Weiterbildung, für mind. 1 Jahr) zur Ergänzung unseres Ärzteteams.

    Du darfst dich gerne unverbindlich und formfrei bei Marc Achhammer melden, m.achhammer@adimed.ch, Tel. +4178 850 6666. Wir freuen uns auf deine Kontaktnahme.